Kategorien
Sie sind hier: Kurz notiert

Kurz notiert

26.10.2019 - Wheel Academy-Termine

Nächster Termin "Zentrieren intensiv": Freitag, 01. November von 10-13:30 Uhr
Nächster Termin "Laufradbau": Samstag, 26. Oktober von 10-17 Uhr

Ihr Workshop ist nicht dabei? Sprechen Sie uns an!
- bei uns im Laden (Di+Mi 10-15 Uhr, Do 9-19:30 Uhr)
- telefonisch unter 030 39889955
- per E-Mail:

21.10.2019 - Webserver-Wartungsarbeiten

Zwischen dem 21. und 23.10.2019 ab je 7 Uhr wird unser Webserver aktualisiert. Durch den dafür notwendigen Neustart des Webservers kommt es zu einer Nichterreichbarkeit unserer Webseite von wenigen Minuten.

15.06.2019 - Kundenmeinung

"Vielen Dank für das Laufrad. Ganz tolle Arbeit. Wie schön, daß sowas möglich ist."
Thorsten, Norderney

10.06.2019 - Kundenmeinung

"Ich fahre seit 2014 mit großer Zufriedenheit einen von Ihnen aufgebauten Laufradsatz an meinem Randonneur (28", Felgen CXP 33, Naben SON/Shimano 105, Sapim 1,8 mm DD-Speichen)." (...)
Martin, Erlangen

20.02.2019 - Kundenmeinung

"... mittlerweile habe ich die Räder ein Jahr und muss sagen, dass ich immer noch absolut begeistert bin. Die Materialauswahl und auch ganz besonders die Verarbeitung sind einfach perfekt. Das wollte ich Sie nur mal kurz wissen lassen."
Dennis, Berlin

09.02.2019 - Kundenmeinung

"Ich wollte mich nochmal kurz bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie mir die Messerspeichen nach Wunschmaß gefertigt haben. Die Längen haben sehr gut gepasst und es freut mich wirklich eine Detail Lösung zu haben, die man so von der Stange gar nicht kaufen kann."
Svend, DK-Sakskøbing

17.01.2019 - Kundenmeinung

"Wahnsinn, was ihr anbietet ;-)"
Jan-Erik, Kempen

01.10.2018 - Kundenmeinung

"I'm writing to you just to let you know that the weird noisy on the freehub is really gone. So I'd like to thank you for you excellent work on that. I did a long ride on the weekend and hadn't any problems. Instead, the whole bike was really silent as I haven't seen it for a while. Could you please tell me which kind of products you used to service the drivetrain? Once again, thank you very much. I won't hesitate to take the bike for you to service the wheels the next time."
Icaro, Berlin

01.10.2018 - Kundenmeinung

"Hallo Reinald, falls du dich manchmal fragst was die Laufräder so erleben, die du baust oder wartest ...: Ich bin dieses Jahr das Transcontinental Race gefahren (4000 km unsupported quer durch Mittel-/Osteuropa). Meine Laufräder waren bei dir [in 02/2018, Anm. KPX] 'in Behandlung' (Vorderrad mit Dynamo, selbst gefädelt, durch dich gerettet. Hinterrad gewartet). Weil dein Job und deine Expertise bei den Laufrädern verdammt wichtig und gut war hab ich natürlich auch auf deine Seite verlinkt. Vielleicht inspiriert es ja mal eine/n Leser/in auch zu dir zu gehen (ich hoff's! Habe aber keine total riesige Reichweite).

Hier der Link zum Blog im Allgemeinen: www.cyclingtourist.com
Und hier der Link zu dem Artikel zur Vorbereitung: https://cyclingtourist.wordpress.com/2018/07/25/02-tcr-no-6-preparation/

Sicherlich werde ich demnächst einen Artikel Posten wie es lief. Es war abenteuerlich. Besten Dank nochmals für's Räder warten. Liefen absolut perfekt."
Malte, Berlin