Kategorien
Sie sind hier: Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Sie müssen angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können.
  • Reinhold schreibt: 13.01.2015 13:24

    Das Rad ist heute unversehrt angekommen, vielen Dank.
    Der erste Eindruck war gleich sehr gut, super Rundlauf, bin schon auf die erste Probefahrt gespannt aber das wird leider noch ein Weilchen dauern bis alles fertig ist.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Allgäu

  • Klaus schreibt: 07.11.2014 13:07

    Mein erstes LR habe ich vor 14 Jahren eingespeicht - bis dato sind es 36 geworden welche allesamt nie den Speichentod erlebten. Allerdings sind in den Jahren bei Nippel / Speichenbestellungen oft böse Überraschungen aufgetreten; Gewinde teils beschädigt - falsche Länge - oftmals waren die Nippel / Speichen lieblos verpackt - Grabbelkiste ist untertrieben ...

    Angenehm überrascht war ich beim Öffnen meiner ersten Sendung von Komponentix, eine kleine Überraschungskiste in der Nippel, Speichen ect. mit Hang zur schlichten Perfektion einlagen.

    Widerspiegelt die Philosophie von Komponentix, weil es auch im Detail passt.